1719605430395

Am 22. Und 23. Juni nahmen die Kinder und Jugendlichen des Musikzuges vom TSG Eislingen zum 5. mal zahlreich am Wertungsmusizieren der Bundeswehr und Yamaha in Balingen teil.

Nach einer kurzen Einspielphase durften 2 Stücke der Jury präsentiert werden.  Nachdem Starwatcher und PC Suite vorgetragen wurden und die Anspannung nachließ, konnten die Kinder und Jugendlichen sich den angebotenen Workshops widmen und den anderen Vortragenden bei ihren Auftritten lauschen.

Am Samstag Abend fand ein Konzert mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster und anschließender Musikerparty  mit der Band Jet Stream statt. Unsere Jugendlichen genossen die Partyatmosphäre und das zusammen sein mit den Musikern aus den anderen teilnehmenden Gruppen.

Die Siegerehrung fand dann am Sonntag statt bei dem der Musikzug einen hervorragenden 4. Platz belegt hat. Des Weiteren gab es für herausragende Leistungen 2 Sonderpreise welche Lea Wahl und Johannes Laupheimer erhielten.