iStock-1002890628.jpg

Ferienangebot:

Der ultimative Ferien-Spaß!

In der letzten Sommerferienwoche vom 02.09.24 bis zum 06.09.24 erwartet euch ein actiongeladenes Ferienprogramm, das keine Wünsche offen lässt! Freut euch auf abwechslungsreiche Tage voller Bewegung, spannender Aktivitäten und jede Menge Spiel und Spaß – drinnen und draußen. Sei dabei und erlebe die aufregendste Woche deiner Ferien!

Zeitraum: von Montag, 02.09.24 bis Freitag, 06.09.24

Altersgruppe: Kinder von 6 bis 12 Jahren

Kosten für Mitglieder: 90€

Kosten für Nicht-Mitglieder: 110€

Das Programm findet täglich von 8.30 bis 15.00 Uhr statt.

flexible Ankommzeit zwischen 8.30 – 9.00 Uhr 🡪 freies Spiel unter Aufsicht.

Ab 9.00 Uhr startet das Programm. Gegen 10.30 Uhr gibt es immer eine kurze Snackpause und zum Mittag genießen dann alle ihr selbst mitgebrachtes Vesper.

Tag 1: Spiel, Sport und Spaß in der Halle + Handballabteilung

Tag 2: Parcours in der Halle + Sportkegelabteilung

Tag 3: Walderlebnis-Naturpädagogik

Auf ins Abenteuer!

Unser Ziel ist der Wald im Waldheim, ein magischer Ort voller Geheimnisse und spannender Entdeckungen! Dort werden wir zu echten Wald-Detektiven und lernen, uns lautlos und unsichtbar durch den Wald zu schleichen, geheimnisvolle Spuren zu folgen und Pflanzen zu erkennen. Wir beobachten Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum und erleben aufregende Abenteuer, die uns fit halten und unsere Sinne schärfen. In unseren Walderlebnisangeboten erwartet alle Kids eine bunte Mischung aus Sport, Spaß und Naturerlebnis! Seid dabei und werdet zu echten Naturforschern!

Tag 4: Minigolf in Süßen + Tischtennisabteilung

Tag 5: Stadion + Fußballarena Eislingen

Änderungen unter Vorbehalt.

Die Anmeldung ist ab dem 08.07. ab 8 Uhr möglich.