tt header

Ivana Bednjicki knüpft an Erfolg an: Ergebnisse der 37. Reutlinger Stadtmeisterschaften

Bericht: Chiara Ullrich

Bei den 37. Reutlinger Stadtmeisterschaften, die vom 27.-28.04.2024 stattfanden, spielten auch vier Eislinger Teilnehmerinnen auf.

Nach ihrem großen Erfolg in der vergangenen Woche bei den Regionsjahrgangsranglisten in Neuffen, triumphierte Ivana Bednjicki auch an diesem Wochenende. So zeigt sie in der Konkurrenz der Mädchen 19 während des gesamten Turnieres kaum Schwächen und kann sich gegen alle ihre Gegnerinnen durchsetzen. Lediglich im Finale kommt es zu einem spannenden 5-Satz-Spiel, dass Ivana letztlich mit einem 11:8 für sich entscheiden kann. Nach einem erfolgreichen Spieltag darf sie verdient den Stadtmeister-Pokal sowie eine Urkunde in ihren Händen halten.

PXL 20240427 170600704

Mit ihrem ersten Platz sichert sich Ivana einen Pokal, eine Urkunde & einen Sachpreis. Foto: Ralf Schneider

Doch auch im Doppel bleibt kein Erfolg aus. Gemeinsam erreicht Ivana mit Selin Bilgin einen guten zweiten Platz bei den Mädchen 19.

In den jüngeren Altersklassen erkämpfen sich die Schwestern Josipa und Julijana Bednjicki bei den Mädchen 12 den dritten Platz im Doppel und schaffen damit den Sprung auf das Podest.

In der entsprechenden Einzelkonkurrenz erreicht darüber hinaus Julijana Bednjicki einen guten vierten Platz. Ihre Schwester Josipa landet knapp dahinter auf dem fünften Platz.

Termine Tischtennis